Babyexpo
Gewinner der Babyexpo
Danke liebe Eltern für's Mitspielen.
Folgende Gewinnpreise:
1.Preis Fotoserie mit 3/30x40 Portraits Wert € 342.-
2.Preis Fotoserie mit 3/20x30 Portraits Wert € 234.-
3.Preis Fotoserie mit 3/15x20 Portraits Wert € 189.-
4.Preis Minifotoserie 6 Minibilder +1/15x20 Wert € 172,-
5.Preis Minifotoserie 6 Minibilder +1/15x20 Wert € 172,-
6.Preis Minifotoserie 6 Minibilder Wert € 125,-
7.Preis Minifotoserie 6 Minibilder Wert € 125,-
8.Preis Minifotoserie 6 Minibilder Wert € 80,-
9.Preis Minifotoserie 6 Minibilder Wert € 80,-
10.Preis Minifotoserie 6 Minibilder Wert € 80,-
11-20 Platz Geschenksset Wert € 26,--
-Keine Barauszahlung.
-Gewinne an Freunde übertragbar.
-Pro Familie nur eine Serie einlösbar.
-Gewinne bis Ende September einlösbar.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Baby ganz im Mittelpunkt
Danke für den Besuch am Messestand bei der Babyexpo.
Auf unserem Fotostand fanden sie viele Ideen rund um die Babyfotografie und Fotogeschenke für alle Verwandet und Bekannten ihrer Familie. Lernen Sie die Fotoideen kennen und nützen Sie gleich die Möglichkeit für ein entzückendes Babybild.
Dafür und auch für ein kleines Infogespräch laden wir gerne ein.
Bis dann, auf Wiedersehen!
Zur Homepage für noch mehr Information:
http://www.babyexpo.at
Das Messeprofil
Geschichte
2001 als erste Babymesse Europas in großem Stil veranstaltet, hat sich die BabyExpo rund um das Kernthema zur größten Messe Österreichs für junge Familien entwickelt.
Veranstaltungsort
Wiener Stadthalle, Halle D (Haupthalle + Foyers)
8000 m2; Veranstaltungsfläche
Veranstaltungsprofil
Öffentliche Informations- und Verkaufsmesse, Produktinformationen und Produktplazierung durch Hersteller und Händler, umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie, Bühnenprogramm
Besucher
bis zu 25.000, mit (wetter- und feiertagsbedingten Schwankungen) stetig anhaltend bzw. steigend.
Zielgruppe
junge Familien, werdende / "planende" Eltern und deren Umfeld
Publikumsstruktur
Kern 20-40jährig, kaufkräftiges und investitionsbereites Publikum, zukunfts- und langfristig qualitätsorientiert, durch Änderung der Lebenssituation potentielle und treue Neukunden, verstärkte Selektion bei Angebotsqualität und Preisstruktur
Aussteller
Hersteller, Händler und Direktverkäufer, Dienstleister sowie öffentliche und private Informationsanbieter.
Produkt-/Informationsangebot, Adressaten
Das Angebot konzentriert sich einerseits konkret auf alle Belange rund ums Baby, verstärkt aber auch auf die Bedürfnisse der Eltern und Familien, die ihr Leben durch die geänderte Situation in fast allen Bereichen (Wohnen, Mobilität, Einkauf, Freizeit, Gesundheit u.v.m.) neu ordnen und gestalten (wollen und müssen). Dies betrifft sowohl kurzfristigen Bedarf an Produkten und Dienstleistungen als auch langfristige Planung des neu zu gestaltenden Lebensablaufes in allen Belangen.